Kontakt

Meine berufliche Entwicklung habe ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen.

Meine Erfahrung im Customer Service, als Office Managerin und als Administrative- und Executive Assistant würde ich gerne nutzen, um Ihr Team zu unterstützen.

Ich war in den Bereichen:
Marketing, Finance, Human Resources, Customer Service, Controlling, Buchhaltung tätig
Seit 2009 Selbstständig tätig

Firmen gearbeitet:
Deutsche Woerner-Werke, Friatec, Johnson & Johnson, Ortho-Clinical Diagnostics, LifeScan, Tenniskonzept Heiko Holzmann, Health Research Service, PharmaProjekthaus, Business Triologie, ClintriCare

Als Büroassistenz vor Ort:
Springe ich gerne als Vertretung in den betrieblichen Ablauf ein

Als Projektmanagerin:
Kann ich Sie bei speziellen Projekten und Veranstaltungen unterstützen

Home Office:
Falls Sie bestimmte administrative oder organisatorische Aufgaben auslagern möchten, kann ich Sie gerne entlasten

Michaela Winnikes

Kaiserstraße 47
69115 Heidelberg , Baden-Wuerttemberg